Orientalischer Lamm-Schmortopf mit kurdischem Reis

Ich bin gerade bei meiner guten Freundin Irienne irgendwo bei Stuttgart zu Besuch, und die hatte sich heute ein Schmorgericht mit Bamia (Okraschoten) und Lamm gewünscht. Dazu dann natürlich leckeren knusprig-duftigen Reis - gekocht mit in Butter angerösteten Zwiebelchen, Nudeln und Mandeln. Das Rezept für den arabischen Lammschmortopf  habe ich schon mal bei Suite101.de eingestellt.

Als Appetit-Anreger aus dem Urlaub gibt es einen kleinen Schnappschuss:

Lammtopf_b

Liebe Grüße aus der Fremde,

Eure Shermin

1 Antwort

  1. kitchen roach

    Viel Spass auf Deiner Reise und bin schon gespannt, ob Du neue Rezepte findest.

Einen Kommentar schreiben

Hallo, liebe*r Leser*in,
schön, dass du hier bist! Du willst mehr lesen? Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden: