Schnelles Dessert: Himbeer-Törtchen

Schnell zubereitet zum Kaffe nach diesem Erdbeercreme-Rezept für Diabetiker. Mit kleinen Änderungen natürlich: gekaufte Tarteletts statt selbstgemachtem Brandteig, Himbeeren statt Erdbeeren und Iriennes Vanille-Essenz (Vanilleschoten-Auszug mit Vodka) statt Vanillemark.

Himbeer-Tartelett

Haben gerade den letzten Krümel vertilgt (hach, waren die lecker!) und sinken jetzt zum gemütlichen Verdauen aufs Sofa.

Himbeer-Törtchen

2 Antworten

  1. kitchen roach

    Die sehen aber fein aus!

  2. Shermin

    Waren sie auch (und sooo schnell weg ;-)) – aber man muss ein bissel mehr Himbeeren als Erdbeeren nehmen. Irgendwie waren die nicht so geschmacksintensiv.
    btw. kitchen roach: Ich hab irgendwie immer totale Probleme mit der Kommentarfunktion deines Blogs – mit anderen Blogs bei Blogspot aber nicht. Also nicht wundern, wenn nur vereinzelt was von mir kommt. Ich lese jedenfalls immer eifrig (sabbernd) mit. 😉

Einen Kommentar schreiben

Hallo, liebe*r Leser*in,
schön, dass du hier bist! Du willst mehr lesen? Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden: