Sommerreise in Bildern

Noch bin ich nicht wieder in Berlin, der Zug geht erst  am Montag, sondern noch bei meiner Freundin in Freiberg. Gestern sind wir aus dem Camp wiedergekehrt - todmüde, hungrig (da wurde mit halblebendiger Kuh, leckerem Salat und Pommes Frites, samt Ben & Jerry Eis rasch Abhilfe geschaffen 😉 ) und voller Eindruck. Es war eine abwechslungsreiche Woche - gekocht wurde natürlich auch. Irienne und ich durften uns zum ersten Mal an einem Gasherd probieren. Das ergab viele verbrannte Pfötchen und es war wirklich eine aufreibend-interessante Erfahrung auf diesem Großküchen-Monster arabischen Reis, göttliche Erdnusssauce und Indian Butter Chicken in Mengen für 30 Portionen zu kochen. Jetzt liebe ich mein Ceranfeld gleich noch viel mehr. *g* Bilder habe ich davon keine gemacht - dazu fehlte die Zeit. An dieser Stelle nochmal einen gaaaanz großen Dank an unsere supertollen, weltbesten "Kinder-Küchensklaven" (S., A, S. & S.), die im Akkord (und tränenreich)  Zwiebeln, Knoblauch und anderes Gemüse kleinschnibbelten, damit wir sie fluchend, rührend und schwitzend in die dampfenden Hexenkessel verfrachten konnten. Hat aber alles super geklappt und war einfach nur lecker. Jetzt gibt es für alle noch ein paar bildgewordene Eindrücke der Reise. Viel Spaß beim Ansehen.

Liebe Grüße,

Shermin

Muschelsammeln am Ufer des Alt-Neckar

1_b

Die Gestade des Alt-Neckar
2_b

Schnecke auf Grashalm im Naturschutzgebiet des Alt-Neckar

3_b

Lagerfeuer-Romantik in Nösberts-Weidmoos

4_b

Iriennes fantastische Schamanentrommel (von David Roman Drum`s in Berlin) vom Feuer illuminiert.

5_b

Ich als etwas debil guckendes Blumenkind auf der Wiese vorm Haus. Ich konnte, trotz meiner fortgeschrittenen Jahre, dem unseelig-mädchenhaftem Drang einige Blüten vor dem herannahenden Rasenmäher zu retten und zu einem Kranz zu flechten nicht wirklich wiederstehen. 🙂

6_b

Abschied vom Camp

7_b

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Hallo, liebe*r Leser*in,
schön, dass du hier bist! Du willst mehr lesen? Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden: