Sorry für die ungewollte Sommerpause…

Ihr Lieben,

das Leben schüttelt mich gerade etwas sehr durcheinander, weswegen die Zusammenfassung vom Lesehunger noch auf sich warten lassen muss und ich momentan nur dazu komme, schon lange liegende Artikel endlich mal einzusetzen.
Sorry – war so garantiert nicht geplant. Ich hoffe recht bald läuft alles wieder in etwas ruhigeren Bahnen und dann geht es hier auch wie gewohnt weiter.

Liebe Grüße

Shermin

Written By
More from Shermin
Zuckersüß: Mandelkaramell mit Zimt
Mandelkaramell mit Zimt - eine selbstgemachte Süßigkeit aus nur drei Zutaten, die...
Read More

2 Comments

  • Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, liebe Shermin! Manchmal ist das Leben leider so.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei allem, was Du wieder in die richtigen Bahnen lenken willst!
    Saluti
    Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert