Kooperation

Liebe Firmen,

das Blogprojekt "Der magische Kessel" startete im März 2009 mitten  im Herzen Berlins. Mehr zu mir und meinen Projekten findet sich an dieser Stelle.
Ich freue mich über ernstgemeinte und spannende Anfragen zur Kooperation. Ich stehe auch für Rezeptentwicklung, Texte und anderes zur Verfügung. Werbung (Sponsored Posts, Anzeigen in der Seitenleiste usw.) kann gerne gebucht werden, ist aber – im Interesse meiner Leser/innen – immer deutlich als diese gekennzeichnet.

Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert und unabgesprochen Produkte zu. Meine Kontaktdaten finden sich im Impressum. Von Angeboten wie Gastartikeln, Linktausch und ähnlichen Dingen bitte ich ebenfalls abzusehen.

Herzlichen Dank!

Shermin Arif

 

Hallo, liebe*r Leser*in,
schön, dass du hier bist! Du willst mehr lesen? Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden: