Weihnachtsgrüße aus dem magischen Kessel!

Durchatmen. Weihnachts- und Neujahrswünsche

Ihr Lieben – unser Weihnachtsessen (ein Crossover aus Mamas Kartoffelsalat und von der Flamme geküsstem Thunfischfilet in einer Vinaigrette aus exzellentem Olivenöl, Limettensaft, sardischem Honig, Meersalz, Pfeffer und frischen Orangenzesten) ist verzehrt, die Bescherung erfolgt. Zumindest ein Teil dieses Haushalts (Hint: Ich bin’s nicht) kommt gerade den elterlichen Pflichten nach und versucht das total aufgedrehte Kind ins Bett zu bekommen…

 

Weihnachtsgrüße

 

Der perfekte Zeitpunkt, um kurz durchzuatmen und euch mit der vollen Breitseite Weihnachtskitsch schöne Feiertage zu wünschen. Imaginiert ruhig auch noch „Last Christmas“ (ich weiß, ich bin erbarmungslos 😁) als Soundtrack dazu. Trinkt nen Eierlikör und esst ne Praline. Im Dessertmagen ist noch Platz.

Und natürlich gleich auch noch alle guten Wünsche für einen guten Rutsch! Kommt gut – und vor allem sicheren Schrittes – durch diese außergewöhnliche Zeit und die Rauhtage. Passt auf euch auf. Wir sehen uns hoffentlich.

Shermin

Written By
More from Shermin
Burger-Overload im Hard Rock Cafe [Werbung]
Zu Gast beim Burger-Workshop im Hard Rock Cafe Berlin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert