Sommerpause

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt trotz Pandemie und vieler Einschränkungen einen schönen Sommer haben – ich persönlich fantasiere ja inzwischen von menschenleeren Ostseestränden und meinen Füßen im Wasser. 😅

Wie auch immer – ich mach jetzt hier mal ein paar Wochen Pause und versuche mich mehr auf mein aktuelles Buchprojekt zu konzentrieren. Ich hoffe, dass ich das nächste Kochbuch – diesmal wird sich alles um Suppen drehen – Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres herausbringen kann. Aber so wie die Situation momentan ist (Pandemie und Homeoffice, gepaart mit der ganztägigen Betreuung eines fünfjährigen Kindes), ist halt eines gewiss: Nix ist gewiss. 😬

Sommerpause Foodblog magischer Kessel

Aber meine gerade angelaufenen Koch-Workshops mit Historiker*innen-Twist gebe ich natürlich weiterhin. Guckt einfach rein, welche Termine ich anbiete oder mailt mich an, dann suchen wir gemeinsam einen Termin. Vielleicht backen wir dann in der Weihnachtszeit auch gemeinsam Honiglebkuchen und ich erzähle euch etwas zum historischen Hintergrund? Das wäre doch was!

Wie auch immer: Euch einen schönen Sommer, wir lesen uns dann hoffentlich im Herbst!

Liebe Grüße

Shermin

Written By
More from Shermin
Berliner Brot – die deutsche Antwort auf Cantuccini?
Damit ist auch in diesem Haushalt endlich offiziell die Weihnachtsbacksaison eröffnet: Berliner...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert