Kleine Urlaubsrückmeldung

Hallo Ihr vielen Lieben!

Sorry, dass es hier in den letzten Tagen so extrem ruhig war. Ich war ja schon in Prag selbst etwas angekränkelt, seit unserer Rückkehr letzen Freitag liege ich allerdings irgendwie vollkommen mit einem nicht näher bekannten Infekt darnieder. Meine Ärztin rät zur Erholung – das versuche ich zähneknrischend umzusetzen. 😉

Ich wollte mich nur schonmal unbedingt für eure zahlreichen Kommentare und Beteiligungen bedanken – ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen endlich einen abschließenden Prag-Bericht mit schönen Bildern im Zauberkessel  zu posten.

Liebe Grüße,

Shermin

6 Antworten

  1. Petra

    Na, hoffentlich ist es nicht die Schweinegrippe … Gute Besserung!

  2. Andrea

    Och,Du Ärmste! Ist ja echt blöd! Lass Dich schön pflegen und trink viel heiße Hühnerbrühe oder Holundersaft. Oder abwechselnd beides 😉
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Andrea

  3. Jutta

    Oh je, dann wünsche ich ganz doll gute Besserung! Wirf mal den Zauberkessel an, damit er dir was Schönes und Gesundmachendes kocht!

  4. Ute Fabricius

    Oha. Auch von mir gute Besserung!

  5. ELljaja

    Viel heißes trinken, viel schlafen, viele gute Gedanken und dann schnell wiederkommen 😉

  6. Shermin

    Irgendwie wirds insgesamt net wirklich besser. Danke für die zahlreichen Tipps und Genesungswünsche, hab ja auch nen guten “Pfleger” hier. 😉

    Werd jetzt nochmal zu meiner Doc klappern und auf bunte wirksame Zauberpillen hoffen. So langsam krieg ich nen Stubenkoller…

Einen Kommentar schreiben