Kleine Urlaubsrückmeldung

Lebenszeichen

Hallo Ihr vielen Lieben!

Sorry, dass es hier in den letzten Tagen so extrem ruhig war. Ich war ja schon in Prag selbst etwas angekränkelt, seit unserer Rückkehr letzen Freitag liege ich allerdings irgendwie vollkommen mit einem nicht näher bekannten Infekt darnieder. Meine Ärztin rät zur Erholung – das versuche ich zähneknrischend umzusetzen. 😉

Ich wollte mich nur schonmal unbedingt für eure zahlreichen Kommentare und Beteiligungen bedanken – ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen endlich einen abschließenden Prag-Bericht mit schönen Bildern im Zauberkessel  zu posten.

Liebe Grüße,

Shermin

Tags from the story
Written By
More from Shermin
Neu eingezogen: die Turk
Was war, was ist: Braterfahrungen mit der Eisenpfanne und ein Neukauf für...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert