Kleine Blogpause

Es liegt was in der Frühlingsluft: Kleine Blogpause

Blogpause im magischen Kessel / Foodblog

Ihr Lieben,

ihr habt es ja schon gemerkt, dass es in den letzten Wochen hier sehr ruhig war. Eine Menge Rezepte liegen in der Schublade, auch schon mit Fotos, die müssen sich aber aus Gründen noch etwas gedulden. 🙂 Also steckt die Nase in die wunderbare Frühlingsluft, genießt die Sonne, kocht und backt köstliche Dinge und drückt uns mal einfach die Daumen für die nächsten Tage und Wochen, schickt ein paar gute Gedanken, dass alles gut geht – das würde mich freuen.

Auf ganz bald

Eure Shermin

Tags from the story
, , ,
Written By
More from Shermin
Indisches im Kessel: Pyaz und Ghobi Pakoras
Indische Küche: Rezept und Wissenswertes zu frittierten Pakoras mit Joghurtsauce.
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert