Kleine Blogpause

Blogpause im magischen Kessel / Foodblog

Ihr Lieben,

ihr habt es ja schon gemerkt, dass es in den letzten Wochen hier sehr ruhig war. Eine Menge Rezepte liegen in der Schublade, auch schon mit Fotos, die müssen sich aber aus Gründen noch etwas gedulden. 🙂 Also steckt die Nase in die wunderbare Frühlingsluft, genießt die Sonne, kocht und backt köstliche Dinge und drückt uns mal einfach die Daumen für die nächsten Tage und Wochen, schickt ein paar gute Gedanken, dass alles gut geht – das würde mich freuen.

Auf ganz bald

Eure Shermin

4 Antworten

  1. zorra

    Daumen sind gedrückt und gute Gedanken unterwegs!

  2. Sibel

    Ich denk ganz feste an Dich! Und drück die Daumen!
    Alles liebe 🙂

  3. Henriette Egler

    Ich warte gespannt und schicke regelmäßig gute Gedanken (alternativ nerv ich Franzi ob sie schon was weiß XD).

  4. Shermin

    @zorra, Sibel & Henriette – Danke für die gedrückten Daumen, das Ergebnis habt ihr ja inzwischen schon zu sehen bekommen. 🙂

Einen Kommentar schreiben