Kleine Blogpause

Nicht wundern, dass ich gerade wieder etwas stiller bin. Ich habe gerade meine Tasche fertig gepackt und morgen früh geht es ins Krankenhaus. Wenn alles klappt, dann hab ich mittags meine Op.

Drückt mir die Daumen - kann ich bestimmt gut gebrauchen, habe gerade etwas weiche Knie...

Liebe Grüße

4 Antworten

  1. Sus

    Alles Gute für Dich!!! Halt die Ohren steif – es wird alles gut gehen!

    Ganz, ganz liebe Grüße, Sus

    (Gar nicht so einfach, mit gedrückten Daumen zu schreiben…)

  2. nesrin

    Gute Besserung liebe Shermin, ich hoffe, dass alles gut geht.

  3. kitchenroach

    Ich drueck’ Dir auch die Daumen und dass Du schnell wieder munter bist und weiter blogst! 😉

  4. Shermin

    Danke für die lieben Wünsche und die gedrückten Daumen. Op habe ich gut überstanden und bin schon seit letztem Wochenende zu Hause, um mich zu erholen.

    LG

Einen Kommentar schreiben