Sorry für die ungewollte Sommerpause…

Ihr Lieben,

das Leben schüttelt mich gerade etwas sehr durcheinander, weswegen die Zusammenfassung vom Lesehunger noch auf sich warten lassen muss und ich momentan nur dazu komme, schon lange liegende Artikel endlich mal einzusetzen.
Sorry – war so garantiert nicht geplant. Ich hoffe recht bald läuft alles wieder in etwas ruhigeren Bahnen und dann geht es hier auch wie gewohnt weiter.

Liebe Grüße

Shermin

2 Antworten

  1. Ariane

    Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, liebe Shermin! Manchmal ist das Leben leider so.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei allem, was Du wieder in die richtigen Bahnen lenken willst!
    Saluti
    Ariane

  2. Julia

    Oh, das kenne ich nur zu gut. 2013 ist eine Bitch! Alles Gute und lass dir Zeit.

Einen Kommentar schreiben