Weihnachtsgrüße 2020

Ihr Lieben,

ich mag gar nicht groß erzählen - für uns alle war das Jahr wahrscheinlich nicht leicht. Ich bin seit März isoliert zu Hause und kann nur hoffen, dass der Rest der Welt Rücksicht nimmt und irgendwann mal Vernunft walten lässt. Aber gut - konzentrieren wir uns auf etwas Schönes: Auf die Feiertage! Mein Weihnachtsmenü steht natürlich längst, den Kartoffelsalat muss ich heute Abend noch ansetzen, der Fisch kommt morgen früh per Lieferung. Wie sieht das bei euch aus? Zu welcher Fraktion gehört ihr? Fisch oder Wurst? Oder ganz anders? Und was steht kulinarisch zu Silvester an?

WEihnachtsgrüße

Ich wünsche jedenfalls Euch allen wunderschöne Tage, viel Nähe - trotz physischer Entfernung, Verständnis, Freude, Geborgenheit und letztendlich ganz einfach: Liebe.

Kommt gut durch die Rauhnächte und möge 2021 unter einem gesegneteren Stern stehen...

Eure Shermin

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Hallo, liebe*r Leser*in,
schön, dass du hier bist! Du willst mehr lesen? Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden: