Grüße zwischen den Jahren

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und einen sicheren Schritt in der dunklen Zeit zwischen den Jahren.
Mögen eure Feiertage friedlich, besinnlich und mit zahlreichen Freunden, netter Familie und  zauberhaften Stunden angefüllt und mit gutem Essen und Getränken gewürzt sein. Kommt gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Shermin

3 Antworten

  1. caroona

    Das wünsche ich Dir auch. Danke übrigens für den Stollen, den fand ich erst ein bisschen später, als ich das Füllpapier auseinander nahm. Der war sehr sehr lecker 🙂

  2. Shermin

    Besser spät als nie, bzw. Abfalleimer. 😉
    Hoffentlich hat nicht nur der Stollen, sondern auch das gravierte Whiskyglas Gefallen gefunden.

    LG

  3. Beltane

    Liebe Shermin,

    ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch ins 2012!

    Beltane

Einen Kommentar schreiben