Neues Gewand

Nein, liebe Leser,

ihr seid mitnichten im falschen Blog gelandet. Nach knapp drei Jahren war es nur mal Zeit für eine neue Gewandung, eine wo auch Plugins endlich einigermaßen funktionieren. Letztendlich hat Design also diesmal nicht gegen Benutzbarkeit gesiegt. 😉
Noch ist nicht alles perfekt eingerichtet, aber das wird sich in der nächsten Zeit sicherlich finden. Sollte irgendwas nicht funktionieren, total komisch sein oder euch fehlen - bitte einfach mal per Mail Bescheid geben. (Ihr dürft mir natürlich auch gerne schreiben, wenn ihr Sachen toll findet.)

Liebe Grüße

Shermin

2 Antworten

  1. christina

    sieht recht hübsch aus. Wobei mir das andere Design auch sehr gut gefallen hat 🙂

  2. Shermin

    Hallo Christina,

    ja… das alte Theme lag mir auch sehr am Herzen. Ich habe wirklich lange, lange gezögert und gegrübelt, ob ich es ändere. Die fehlenden technischen Möglichkeiten haben dann letztendlich doch den Ausschlag gegeben. Jetzt ist halt alles etwas pfirsichfarbener angehaucht und ich kann mehr machen. 🙂

Einen Kommentar schreiben