Ein drachenhaft-magisches Fest!

Ihr Lieben,

der Baum ist geschmückt, das Weihnachtsessen schon in den Bäuchen und alle Geschenke sind verteilt. Ich husche also mit etwas Verspätung hier rein und wünsche euch noch schnell schöne Festtage.

Der magische Kessel wünscht drachenhaft frohe Weihnachten.

Der magische Kessel wünscht drachenhaft frohe Weihnachten.

In diesem Jahr ganz stilecht mit einem Drachen, der heute in unserem Weihnachtsbaum eingezogen ist und dort jetzt neben Regenbögen und Einhörnern wohnt. Das Leben benötigt manchmal einfach eine große Portion Glitzer und wundervollen Fantasykitsch.

Genießt es, achtet auf andere (zum Beispiel durch das Tragen von Maske und Tests) und kommt mit sicher gesetzten Schritten ins neue Jahr. Ich bin gesundheitlich gerade etwas angeschlagen und verkrümelt mich jetzt erstmal ein paar Wochen. Euch alles Liebe,

wir lesen uns hoffentlich!

Eure Shermin

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Hallo, liebe*r Leser*in,
schön, dass du hier bist! Du willst mehr lesen? Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden: