Wusstest ihr eigentlich, …

Wusstet ihr eigentlich, dass ihr mich via Patreon unterstützen und so ziemlich geile Goodies bekommen könnt? Guckt mal! Zum Newsletter anmelden, und so in den kommenden Verlosungstopf hüpfen, könnt ihr euch hier auch. Yay!

… dass ihr mich via Patreon unterstützen und so jedes Quartal echt nette Goodies bekommen könnt? Es gibt mal Postkarten, handgeschriebene Nachrichten, Gewürze oder andere selbstgemachte Dinge – was mir eben so unter die kreativen Finger gerät.

Weihnachtsgeschenke für meine Unterstützer*innen auf Patreon

Goodies für Unterstützung via Patreon

Ich fürchte ich bin ganz furchtbar darin, für mich selbst Werbung zu machen und meine Arbeit zu dokumentieren, deswegen gibt es jetzt mal einen kleinen Fingerzeig in Richtung Patreon. Wer sich nicht so lange verpflichten möchte, kann mir auch gerne einfach einen Kaffee via Ko-Fi ausgeben. Ich freue mich über jeden Euro, der meine Arbeit in meinen Blogs und an meinen Büchern unterstützt! Es ist nämlich durchaus ein Struggle, als Creator zu überleben, sich nicht komplett dem Mainstream hinzugeben und genug Zeit und Material für neue, gelingsichere Rezepte zusamenzukratzen. 😅 Anyway – hier könnt ihr eine kleine Auswahl der Sachen sehen, die ich im letzten Quartal rausgesendet habe. Zu Weihnachten gab es etwas mehr und je höher der Level, desto reichhaltiger die Ausbeute. 😊

In meinen Weihnachtsgoodies für meine Patrons waren diesmal unter anderem:

  • je 2 von mir gemalte Aquarell-Postkarten mit Weihnachtsmotiv
  • 1 x Zitronensalz
  • Achtung! Premiere: 1 x Chinese 5-Spice-Powder – perfekt für Wok-Gerichte und asiatische Suppen. Das ist eine ganz neue Gewürzmischung in meinem Repertoire, die ich nach chinesichen Quellen frisch zusammengestellt habe. Das Rezept wird es hoffentlich in diesem Frühjahr ins Foodblog schaffen.
  • Schoko-Salzbrezeln mit Zuckerwerk
  • Gebrannte Zimt-Mandeln
  • Schokoladen-Cantucchini mit Kakaonibs, Cranberrys und Pistazien
  • Selbstgemachter Apfel-Vanille-Likör

Das nur mal so als kleiner Überblick für die Interessierten – es lohnt sich durchaus, Patron einer Food- und Craftingbloggerin zu sein. 😅 Schon ab 5 € im Monat gibt es einmal im Quartal von mir Post. In den höheren Tiers auf Patreon könnt ihr auch Online-Kochsessions mit mir ergattern. So könnt ihr euch was Schönes schenken, euch überraschen lassen und mich unterstützen! 🥰

Newsletter Foodblog der magische Kessel / Shermin_Arif

Newsletter für Foodblog & Craftingblog

Und auch hier bin ich leider viel zu selten aktiv, gelobe aber Besserung in diesem Jahr. Zum Frühlingsbeginn habe ich wieder eine kleine Verlosung unter meinen Newsletterabonennt*innen geplant! Also meldet euch doch an und verpasst die Gelegenheit nicht! Ich freue mich, dort mit euch Kontakt zu haben und auch Feedback zu bekommen. Entweder ihr benutzt das Formular unter diesem Text oder folgt einfach diesem Link zur Newsletteranmeldung.

Newsletter-Anmeldung

* indicates required

Intuit Mailchimp

Written By
More from Shermin
Kochbuchrezension: Ein Fest im Grünen für Kinder & Rezept für Wassermelonenpizza
Rezension von dem vegetarischen Kinderkochbuch "Ein Fest im Grünen" und Rezept für...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert