Verlosung: Rezeptpostkarten

Verlosung: Ich verlose drei Sets von handgemalten Rezeptpostkarten.

Na? Der Januar ist grau und trist und ihr freut euch über was Buntes? Da habe ich genau das Richtige für euch, ihr könnt bei mir nämlich was Hübsches gewinnen – nämlich drei Sets mit jeweils drei Stück dieser von mir gemalten Rezeptpostkarten.

 

Aquarell-Postkarte mit einem Rezept für Gurkensalat

Im letzten Jahr habe ich nach 20 Jahren mal wieder richtig zu den Farben gegriffen und wieder angefangen ein wenig zu malen. Dabei ist dieses kleine Projekt entstanden, das bisher nur meine Patrons erhalten haben. Ich schreibe bei Patreon zwar relativ wenig, aber meine Patrons erhalten in jedem Quartal handgemachte Goodies von mir – entweder via Post oder persönlicher Übergabe. Das nur zur Erklärung. 😅

Die Arbeit an der Rezeptpostkarte hat mir tatsächlich so viel Freude bereitet, dass ich in Zukunft gerne mehr davon machen möchte. Mal sehen, was das Jahr so bringt.

Aquarell Postkarte mit gemaltem Rezept

Verlosung: Aquarell-Postkarten mit gemaltem Rezept

Die Rezeptpostkarten habe ich selbst gemalt, am PC bearbeitet, die Karten zusammengestellt und professionell drucken lassen. Verlost werden 3 Sets davon, à 3 Postkarten – plus einem persönlichen Gruß von mir – zwischen allen, die sich bis zum  31.1.2023 neu bei meinem (nur sehr sporadisch erscheinenden) Newsletter anmelden.
Ich lose dann Anfang Februar unter den Neuanmeldungen aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also husch, holt euch mit diesen schönen Karten ein wenig Frühling und Farbe ins Haus – sie eignen sich auch hübsch zum Weiterverschenken und bereiten sicherlich auch anderen Freude. Natürlich könnt ihr die Karten auch direkt bei mir kaufen, für 2 € pro Karte plus Porto. Mailt mich einfach unter mjam [at] zauberkessel [dot] net an.

Liebe Grüße
Shermin

Written By
More from Shermin
Fruchtiger Salat: Erdbeeren mal herzhaft
Erdbeeren mal herzhaft: Als Zutat im grünen Salat, zusammen mit einem Honig-Senf-Dressing...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert