Frisch in den magischen Kessel geflattert: Indien Bascis & Oriental Basics

Neue Kochbücher sind im Kessel eingetroffen: Indien Basics und Oriental Basics

Diese beiden hübschen Kochbücher kamen vorhin zwecks Rezension per Post an.

Indien_Basic_bs

Einmal gab es für mich das Kochbuch „Indien Bascis“ und dann noch das Buch  „Oriental Basics“ vom Verlag Gräfe und Unzer. Beide sind großformatiger als ich angenommen hatte, liegen aber gut beim Durchblättern in der Hand. Habe bisher nur nen kurzen Blick reingeworfen, sieht aber ziemlich gut und ausführlich aus. Freue mich schon darauf Rezepte daraus auszuprobieren. 🙂

Written By
More from Shermin
#12von12 im Februar 2018
12..ähem... 9 Fotos aus dem Februar. Mit Mittelalterhobby, kostenfreien Näh- und Strickanleitungen...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert