Frisch in den magischen Kessel geflattert: Indien Bascis & Oriental Basics

Diese beiden hübschen Kochbücher kamen vorhin zwecks Rezension per Post an.

Indien_Basic_bs

Einmal gab es für mich das Kochbuch “Indien Bascis” und dann noch das Buch  “Oriental Basics” vom Verlag Gräfe und Unzer. Beide sind großformatiger als ich angenommen hatte, liegen aber gut beim Durchblättern in der Hand. Habe bisher nur nen kurzen Blick reingeworfen, sieht aber ziemlich gut und ausführlich aus. Freue mich schon darauf Rezepte daraus auszuprobieren. 🙂

2 Antworten

  1. Irienne

    ah prima – ich phantasiere seit drei Tagen von Puri & Sabszi zum Frühstück. nu weiß ich endlich warum *händereib*
    noch 14 Tage!

    *knuddels*
    Iri

  2. Shermin

    Das heißt in 14 Tagen kochst du dann für mich? *unschuldig aus großen Augen anguck*

Einen Kommentar schreiben