Magische Weihnachtszeit


Der magische Kessel und ich wünschen allen Leserinnen, Lesern und natürlich auch den ganzen anderen lieben Foodbloggern wunderschöne Festtage. Lasst Euch nicht stressen, genießt ein paar freie Tage, guckt ein wenig in die Sterne, nippt dabei traumverloren an Eurem Glühwein, beobachtet fasziniert wie wunderschön die Schneekristalle zu Boden schweben und kuschelt Euch dabei genüsslich im Warmen ein. Vergrabt Euch ein wenig in eurer persönlichen Wohlfühlhöhle, kommt sicheren Schrittes durch die sagenumwobenen Raunächte, umschifft unsichere Klippen, freut euch des Lebens, der Liebe, des Genusses und der Welt -  und habt einfach eine schöne  Zeit - natürlich gepaart mit vielen leckeren Dingen. 😉

Ich freue mich Euch bald wieder hier zu lesen.

Alles Liebe

Shermin

2 Antworten

  1. Perdita

    Hallo Shermin,

    danke für die schönen Worte, wünsche dir auch eine wunderbare Zeit zwischen den Jahren.

    Sag mal, machst du noch die großen Muschelanhänger? Frage deshalb, weil eine Bekannte auch so einen oder ähnlichen Anhänger gerne hätte. Würde ihr dann deine andere Webseite empfehlen. Sie hat nämlich letztens meinen Anhänger gesehen und fand ihn sehr sehr schön.

    Lieben Gruß

    Perdita

  2. Shermin

    Hallo Perdita,
    ja die Muschel-Anhänger mache ich noch. Von den Venusmuscheln habe ich derzeit allerdings nur so eine riesige fertig und im Shop eingestellt. Von den schneckenförmigen Muscheln habe ich drei Anhänger hier liegen, aber nicht fotografiert. Kommt halt drauf an, was deine Freundin überhaupt sucht…

    Liebe Grüße

Einen Kommentar schreiben