Weihnachtsrückblick in Bildern

Nachdem der Baum jetzt abgeschmückt wird, der Adventskranz brüchig in der Mülltonne liegt, die Weihnachtsdeko liebevoll wieder eingewickelt und bis zum nächsten Jahr verwahrt wird, letzte Nacht ein immenser Eiszapfen tauenderweise lautstark klirrend im Innenhof zerschellte und wir tapfer an den letzten Weihnachtsplätzchen und Stückchen vom Früchtebrot und Stollen knabbern, halte ich mal einfach meine vorlaute Klappe (Ja, ich kann sowas. Tatsächlich.)  und lasse für den gerade hinter uns gebrachten Jahresausklang und die weihnachtliche Völlerei einfach ein paar Bilder sprechen.

Einfach nur liebe Grüße und die besten Wünsche für ein fantastisches 2011. 😉

4 Antworten

  1. caroona

    Und am besten gefällt mir das Bild von Schneewittchen unten links :o)

  2. Shermin

    Und ich dachte ich hab mich sooo gut versteckt. 😉
    Jedenfalls schön, dich hier zu lesen.

    Liebe Grüße

  3. Sefa

    Ui, da kekst es aber gewaltig *lecker*

  4. Shermin

    Ja, und wir haben sogar noch beängstigend viel Gebäck übrig…Wobei die dunklen Dinge da auf dem Teller so eine Arti Schoko-Crossie-Verschnitt (nur vieeel leckerer) mit Cranberries und Mandeln waren und sofort vernichtet wurden. Weiß gar nicht wer das war…. *knurps*

Einen Kommentar schreiben