Hochzeitstag

Wir haben heute unseren zweiten Hochzeitstag (und ja, ich würde jederzeit wieder "Ja!" sagen ;-)). Wenn alles klappt, dann essen wir anlässlich dieses Tages gleich in einem Restaurant von Sahra Wiener. Ich mag die Frau sehr gerne, auch wenn ich mir bisher noch kein Kochbuch von ihr unter den Nagel geriss ähem, mir noch niemand ein solches Buch verehrt hat.

roses

Ich berichte dann natürlich wie es war - mal sehen ob ich mich traue wie ein Touri Fotos zu machen. Unsere Eheringe haben wir damals übrigens bei dieser Goldschmiedin anfertigen lassen.

Liebe Grüße

Shermin

3 Antworten

  1. Ellja

    Meine Glückwünsche!

  2. Shermin

    Danke 🙂

  3. Jutta

    Auf die nächsten zwei hoch x Jahre!

    Ich habe zwei Kochbücher von Sarah Wiener. Na ja…. vielleicht möchtest du ja doch lieber ein anderes Geschenk. Hast du schon mal in der Buchhandlung reingeschaut?

    Alles Liebe für euch!!!

Einen Kommentar schreiben