Hochzeitstag

Hochzeitstag. Heute. Was gibt es da wohl zu essen?!

Wir haben heute unseren zweiten Hochzeitstag (und ja, ich würde jederzeit wieder „Ja!“ sagen ;-)). Wenn alles klappt, dann essen wir anlässlich dieses Tages gleich in einem Restaurant von Sahra Wiener. Ich mag die Frau sehr gerne, auch wenn ich mir bisher noch kein Kochbuch von ihr unter den Nagel geriss ähem, mir noch niemand ein solches Buch verehrt hat.

roses

Ich berichte dann natürlich wie es war – mal sehen ob ich mich traue wie ein Touri Fotos zu machen. Unsere Eheringe haben wir damals übrigens bei dieser Goldschmiedin anfertigen lassen.

Liebe Grüße

Shermin

Written By
More from Shermin
Einfach zum Anbeißen: Schokoladenerdbeeren
Schokoladenerdbeeren - What else?
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert