Es gibt was zu gewinnen… :-)

Ich gehe zwar gerade in Arbeit unter (ein Hoch auf die Prokrastination ;-)) - das Drucktermine aber auch immer so plötzlich sein müssen, nicht das man nicht schon seit Wochen von Ihnen weiß 😉 - ich mag trotzdem auf eine vorweihnachtliche Aktion hinweisen.

weinglas

Ich betreibe ja nebenberuflich noch den Shop "BellaDonna`s Jewels" und verkaufe da selbstgefertigten Schmuck und vor allem gravierte Gläser. Heute habe ich endlich mal einen eigenen twitter-Account eingerichtet und anlässlich dieses großartigen Ereignisses verlose ich auch eine Kleinigkeit. Vielleicht ist es ja ein hübsches Weihnachtsgeschenk für jemanden. Genaueres und die Teilnahmebedingungen erfahrt ihr in den News des Shops.

brosche

Liebe Grüße,

Shermin

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben